11.03.2015 - Eawag

Wäre hätte gedacht, dass Plankton unter dem Mikroskop sich so vielfältig, schön und kreativ darstellen würde ?

Bis auf die maximale Teilnehmerzahl war unser 1. Event im 2015 bei der Eawag ausgebucht. Herr Schäffer und Herr Gächter haben uns in die interessante Materie der Seeforschung und Fischökologie eingeführt und uns gezeigt, wieviel Passion Forscher haben, wenn diese über ihr Fachgebiet sprechen können.

Nach gründlichem Rundgang und „Mikroskop Kunde“ haben wir einen Apéro vom "O Porto do vinho"mit portugiesischen Köstlichkeiten und Spezialitätenweinedegustieren können. Ein gelungener Anlass zwischen Fischen, Plankton und Wein :)

 

Gruppen

View all groups
  • Groovedan
  • Raiffeisen
  • Hslu

Bankverbindung

Raiffeisenbank Risch-Rotkreuz
6343 Rotkreuz
PC-Konto: 65623.76
Clearing-Nr.: 81460
IBAN: CH95 8146 0000 0065 6237 6

Kontakt

Verein Alumni MBA Luzern
c/o Hochschule Luzern –Wirtschaft
Postfach
6002 Luzern
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter