• Home
  • News
  • 16. GV vom 26. Januar 2023 im Verkehrshaus Luzern

16. GV vom 26. Januar 2023 im Verkehrshaus Luzern

Unsere 16. ordentliche Generalversammlung feierten wir im Verkehrshaus Luzern. Nach der Tour "Fake or Good News" waren sich die Alumni MBA Mitgliederinnen und Mitglieder nicht ganz sicher, ob das Gesagte des Präsidenten Dani Lütolf wirklich der Wahrheit entsprach oder ob es vielleicht doch etwas geschönt wurde ;-) Nichts desto trotz, es war ein stimmiger, schöner Abend mit einem guten Essen und rund 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer - vielen Dank den Verkehrshaus Luzern.

image3
image4
image41
image15
image71
image02
image31
image21
image1
image0
image14
image11
image61
image5
image91
image6
image51
image2
image8
image9
image7
image01

Gruppen

View all groups
  • Hslu
  • Groovedan
  • Schönbächler
  • Raiffeisen

Bankverbindung

Raiffeisenbank Risch-Rotkreuz
6343 Rotkreuz
PC-Konto: 65623.76
Clearing-Nr.: 81460
IBAN: CH95 8146 0000 0065 6237 6

Kontakt

Verein Alumni MBA Luzern
c/o Hochschule Luzern –Wirtschaft
Postfach
6002 Luzern
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!